Anbieter:

Mohrstraße 11

Eingetragener Verein im Vereinsregister AG Oldenburg
VR -1299-

E-Mails mit nicht eindeutiger Absenderadresse von Vereins- und Nichtmitgliedern sowie unerwünschte zugesandte E-Mails (Spams) werden automatisch ungelesen gelöscht.

Fehler auf der Homepage = Mail an info@bornhorster-fischereiverein.de

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Inhalt des Onlineangebotes

Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V.", die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern seitens des Fischereivereins "Bornhorster Fischereiverein e.V." kein nachweisliches vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Die Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Internetangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und künftige Gestaltung und auf die Inhalte fremder Internetseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird (Links). Daher distanziert sich der Fischereiverein " Bornhorster Fischereiverein e.V." hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten/verknüpften Internetseiten. Dieses gilt auch für alle Fremdeinträge.

Urheber und Kennzeichnungsrecht

Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." hat in allen Publikationen die Urheberrechte der Autoren der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Er ist bestrebt, möglichst von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der innerhalb des Internetangebotes des Fischereivereins "Bornhorster Fischereiverein e.V." verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in andere elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Autors nicht gestattet, sofern diese nicht ausdrücklich als lizenzfrei erklärt sind.

Urheberrecht

Die Online-Dokumente und Webseiten einschließlich ihrer Bestandteile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn diese den Copyright-Hinweis enthalten. Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen. Ohne schriftliche Genehmigung des Fischereivereins "Bornhorster Fischereiverein e.V." dürfen Dokumente/Webseiten nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in News-Gruppen oder soziale Netzwerke einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf anderen Speichermedien gespeichert werden. Sie dürfen jedoch zum Zweck der Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit in einen Cache oder Proxy-Server kopiert werden.

Der Fischereiverein "Bornhorster Fischereiverein e.V." erlaubt ausdrücklich und begrüßt das Zitieren unserer Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf unsere Webseite.